Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Trinkuhr

Ich habe etwas ganz tolles zum Testen bekommen! Eine TrinkUhr!
Diese unterstützt Trinkmuffel und erinnert sie daran zu trinken!





Die TrinkUhr erinnert alle 60 bis 90 Minuten daran, ein Glas Wasser zu trinken. 


Das Display zeigt zunächst den Start­Smiley.
Im Laufe der nächsten Stunde verändert sich sein „Gesichtsausdruck“ alle 15 Minuten.
Nach 1,5 Stunden schaltet sich der Vibrationsalarm zum ersten Mal und für kurze Zeit ein. Nach 2 Stunden hört man den Vibrationsalarm in immer kürzeren Abständen.
Nach 2,5 Stunden endet der Alarm und die Uhr schaltet sich aus.
Bei Ertönen des Alarms sollte man etwas trinken.
Nach dem Trinken einfach den Smiley drücken und sein Gesichtsausdruck ist wieder zufrieden!

Preis: 19,90 € 

Die TrinkUhr ist jetzt mein ständiger Begleiter. Ich nehme sie überall mit und trinke nun auch sehr "diszipliniert".
Ich finde diese Idee total toll und möchte die TrinkUhr auch nicht mehr missen!
Ich kann die TrinkUhr wirklich nur weiterempfehlen!


TrinkUhr gibt es auch als App!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen