Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Aufgebraucht Oktober

Diesen Monat habe ich mal all meine aufgebrauchten Produkte aufbewahrt, um zu sehen wie viele Produkte ich bis zum Monatsende gemordet habe.
Ich muss sagen es macht mir große Freude zu sehen, wie mein Vorrat an etlichen (angebrochenen) Produkten schrumpft.








Im Oktober mussten 10 Produkte dran glauben:


Essence AMU Entferner wasserfest
hab hier noch ein Fläschchen stehen, ist mir jedoch etwas zu ölig. Danach steige ich wieder auf den AMU Entferner von Balea um.


Balea Aqua Augen Roll On
Fand ich anfangs richtig toll, die Kugel kühlt schön, jedoch wurde meine Haut um die Augen herum nach einiger Zeit sehr trocken und schuppig. Kein Nachkaufprodukt.


Klapp X-Treme Hydra Complete 
War in der Glossybox drin. Diese Creme klebte irgendwie auf der Haut. 
Kein Nachkaufprodukt.


Dove Visible Effects Body Lotion
macht die Haut sehr geschmeidig, würde ich mir ggf. nochmal kaufen, wenn ich meine restlichen Bodylotions aufgebraucht habe.


Eucerin Dermo Purifyer Reinigungsgel
Bin froh, dass ich es endlich aufgebraucht habe. Eine Reduzierung meiner Pickel habe ich nicht feststellen können. Die Cremes dieser Serie habe ich gar nicht vertragen und an meinen Bruder weitergegeben. Kein Nachkaufprodukt.


Essence Nagellackentferner mit Erdbeer-Vanille Duft Acetonfrei
Kaufe ich immer wieder nach.


Loreal HotGlatt Thermo Glättungscreme
Ob es das Haar schützt, weiß man bei Hitzeschutzlotions und -sprays ja nie so genau! Nachteil an der Glättingscreme ist, dass man sie im nassen Haar anwendet und somit nicht spontan die trockenen Haare glätten kann. Würde ich nicht nochmal kaufen! Ich benutze nun das 3 Tage Glatt Spray von John Frieda.


John Frieda Full Blown Blond


Schafft Volumen direkt am Ansatz, hat einen coolen "Ansatz"sprühkopf, habe ich sehr gerne benutzt, würde ich ebenfalls nachkaufen, ist jedoch nicht in Deutschland erhältlich, habe ich mal im TK Maxx gefunden!  



John Frieda Tägliche Wunderkur
Ich liebe diese Wunderkur! Sie eignet sich perfekt, wenn man mal keine Zeit für eine richtige Haarkur hat und riecht sehr angenehm! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Ich habe aber noch einige Kuren zu leeren.





Garnier Mineral Deo
Sehr gutes Deo, riecht schön frisch, ich liebe diesen Geruch, habe ich bestimmt schon 5 mal nachgekauft!







Die kursiv gedruckten Produkte wurden mir (im Rahmen eines Produkttests) zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen