Seiten

Sonntag, 29. März 2015

Braun Silk-Epil 9 Epilierer

Bisher hatte ich einen Epilierer mit Kabel.
Es war immer nervig in der Nähe einer Steckdose epilieren zu müssen, weswegen ich nur noch selten das Gerät benutzt habe.
Den Silk epil 9 kann man, nachdem man ihn vollständig (innerhalb von 1 Stunde) aufgeladen hat, 40 Minuten lang kabellos und sogar unter der Dusche verwenden. Ein Traum. Auch ziept er nicht so stark, wie mein alter Epilierer und entfernt sogar kürzeste Häärchen von 0,5 mm. 
Mit dem Smartlight wird jedes Haar sichtbar. Außerdem gibt es 2 Geschwindigkeitsstufen. Das Säubern unter der Dusche ist ebenfalls easy. Durch den breiten Scherkopf ist man ziemlich flott haarfrei.
Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Trotzdem möchte ich diesen Epilierer nicht mehr missen. Ich kann den Braun Silk-epil 9 Epilierer jeder Frau ans Herz legen.

Der Inhalt sieht folgendermaßen aus:

1 Epilierer
1 Ladekabel
3 Aufsätze zum Epilieren
1 Scherkopf
1 Ständer zum Aufstellen des Epilierers
1 kleiner Reinigungspinsel
1 Aufbewahrungstasche
1 Gesichtsbürste inkl Batterien
je 1 Gebrauchsanweisung Für Epilierer und Gesichtsbürste

Preis: Circa 155 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen