Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Glas Magnetwand von magnet-shop.net

Heute möchte ich euch magnet-shop.net vorstellen.
Wie der Name schon ahnen lässt handelt es sich um einen Shop für starke Neodym Magnete.
Der Magnet aus Neodym-Eisen-Bor gehört zu den leistungsstärksten Magneten der Welt.
Aufgrund des bis zu 50 % höheren Energieproduktes sind die Dauermagnete nicht mit herkömmlichen Magneten zu vergleichen!


Der Shop ist unterteilt in verschiedene Kategorien, wie z.B.:




Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden: Vorkasse, Nachnahme, 
Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Barzahlung, Rechnung (Firmen/Behörden)

Versendet wird mit DHL und die Versandkosten betragen 5,50 € 



Ich habe von magnet-shop.net eine Glas Magnettafel zur Verfügung gestellt bekommen!








  • Designer Magnettafel 300 x 300 mm
  • hochwertige Platte aus gehärtetem Glas 
  • magnetisch und beschriftbar
  • Magnethalter und Notizfläche in einem
  • Mit einem abwaschbaren Marker kann man Notizen direkt auf der Tafel hinterlassen.
  • Die Montage erfolgt über die 4 vorhandenen Schraubösen an der Rückseite
  • inklusive Magnete und abwaschbarem Textmarker
  • Preis: 18,50 €



Ich finde die Magnettafel sehr stylish. Sie hat ein tolles schlichtes Design! 
Zu der Magnettafel habe ich 7 weitere Magnete bekommen.
Darunter sind 2 Design Acryl Magnete. Diese finde ich ebenfalls sehr schön und ausgefallen! 
Leider habe ich keinen Marker zu der Tafel bekommen, somit kann ich noch nicht sagen, wie gut die Tafel beschriftbar ist oder wie gut sich das Geschriebene wieder entfernen lässt. 
Ich werde mir aber auf jeden Fall einen Marker besorgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen