Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Vacu Vin Cooling Carafe von Kaiserstuhlshop.de

Ich möchte euch heute den Kaiserstuhlshop vorstellen. 


Die Philosophie von Kaiserstuhlshop:
"Wir stehen für hochwertige Produkte mit besonderer Form und Funktion, die weder alltäglich noch überall erhältlich sind. Individualität und "das Besondere Etwas" ist für uns und unsere Kunden von großer Bedeutung - einfach gesagt: Exzellentes für Wein, Küche & Bar!"



Die Produkte bei Kaiserstuhlshop sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, wie:
Die Versandkosten betragen 3,95 €.




Kaiserstuhlshop war so nett und hat mir die Cooling Carafe von Vacu Vin zur Verfügung gestellt! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Kaiserstuhlshop bedanken!




Die Vacu Vin Cooling Carafe besteht zum einen aus einer Glaskaraffe, die ein Fassungsvermögen von einem Liter hat, den Rapid Ice Elementen und 2 Rapid Ice Kühlelementen.





Das Besondere an der Cooling Carafe ist, dass sie in der Lage ist Getränke im Nu zu kühlen. Und das ganz ohne Eis! 

Wie funktioniert das?

Die Cooling Carafe enthält zwei Rapid Ice Kühlelemente.  Diese werden vor Gebrauch im Gefrierschrank gelagert. 
Bei Bedarf werden diese (durch den Boden, den man öffnen kann) in das Rapid Ice Element eingesetzt.








Ich finde die Cooling Carafe sehr stylish! Sie hat ein tolles schlichtes Design und ist zudem funktional.

Sie macht sich sehr gut auf dem gedeckten Tisch!

Positiv finde ich, dass Getränke schnell gekühlt werden. Ganz ohne Eis, welches die Getränke verwässert!
Getränke, wie Wein, Milch und Saft  werden so innerhalb weniger Minuten gekühlt und bleiben auch für Stunden kühl!
Die Cooling Carafe ist ideal für den Haus- und Außengebrauch. Sie enthält auch einen Deckel, womit auch im Sommer keine Bienen und Insekten im Saft landen.



Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer mit gekühlten Getränken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen