Seiten

Samstag, 5. März 2011

Bopki Produkttest [Lillly]: John Frieda Repair & Fülle

Gestern kam das Päckchen mit dem John Frieda Repair & Fülle Shampoo und Conditioner.
Ich freue mich riesig, da ich sehr gerne John Frieda Produkte benutze.


Enthalten waren:
 1 x Repair & Fülle Shampoo (250 ml)




• 1 x Repair & Fülle Conditioner (250 ml)
• Projekthandbuch mit spannenden Insider-Infos
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
• 20 x Repair & Fülle Shampoo (50ml)
• 20 x Repair & Fülle Conditioner (50ml)
• 20 x Coupon* im Wert von 2 €, einmal einlösbar für eines der vier Produkte der Linie






Ich habe mir heute direkt die Haare mit dem Shampoo und dem Conditioner gewaschen. Das Shampoo riecht sehr lecker. Den Conditioner lässt man 2 bis 5 Minuten einwirken.
Nach der Wäsche riechen die Haare sehr angenehm. Sie sind sehr geschmeidig, locker und lassen sich gut durchkämmen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Serie.


*UPDATE* Ich habe das Gefühl, dass meine Haare schneller nachfetten!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen