Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme [Sandra]

Heute kam ein Päckchen mit der  Neutrogena Waschcreme. 
Es gab vor kurzer zeit eine Aktion, bei der die 999 schnellsten Anrufer die neue Waschcreme von Neutrogena testen dürfen.



Ich benutze sehr gern Neutrogena Produkte. Das Peeling und das Waschgel habe ich bereits getestet und bin sehr zufrieden damit!
Die Waschcreme ist leicht rosa! 
Ich denke die Waschcreme unterscheidet sich von dem Waschgel nur von der Konsistenz her?! Sie riecht angenehm nach Grapefruit.



Die Waschcreme benutze ich nun mit dem Clean Pod, somit entferne ich auch wasserfestes Make- up ganz gut! Meine Haut spannt auch nicht nach dem Reinigen! 
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Waschcreme, wobei sie ohne Clean Pod nicht so gründlich Make up entfernt!


Ich benutze die Waschcreme momentan ziemlich gerne, jedoch würde ich mir eher das WaschGEL von Neutrogena Pink Grapefruit nachkaufen! Das hat mich von der Reinigung etwas mehr überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen