Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Göttliche daydream Schlafmaske

Ich liebe Schlafmasken und war umso erfreuter, dass ich die daydream Schlafmaske testen konnte!



daydream hat eine große Auswahl an Schlafmasken in verschieden Motiven und Farben. Es gibt sogar Schlafmasken mit Aloe Vera & Vitamin E oder Retinol & Ceramiden.
Außerdem gibt es Wellness Set, die aus einem Nackenkissen bestehen, welches mit Lavendel und Buchweizen gefüllt ist und einer Schlafmaske!



Ich habe mir die Wings Magenta Schlafmaske ausgesucht mit Swarovski Elements. Diese wurde mit einen Kühlpack geliefert, sodass man sie auch als Kühlmaske benutzen kann!

Ich kann ohne Schlafmaske nicht mehr schlafen, jedoch lässt meine alte Schlafmaske ein wenig Licht durch!
Das ist bei der daydream Maske nicht der Fall. Diese ist 100 % lichtdicht! Sie ist aus 6 Schichten zusammengesetzt und besitzt Schaumstoffpads links und recht von der Nase. Diese passen sich optimal jeder Gesichtsform an, und lassen tatsächlich kein bisschen Licht durch!
Die Schlafmaske besitzt auch verstellbare Bänder, was sehr praktisch ist, denn ich hab mir meine alten immer enger nähen lassen müssen!


Schlafmasken - warum?

Das Hormon Melatonin regelt den Tag-Nacht-Rhythmus des Körpers und steuert die Erholungsphasen im Schlaf. Für die Herstellung dieses Hormons benötigt der Körper jedoch ausreichend Dunkelheit. Helligkeit hingegen verhindert die Bildung von Melatonin selbst während des Schlafvorgangs. daydream Schlafmasken sorgen für völlige Dunkelheit und die dauerhafte Versorgung des Körpers mit Melatonin. Dieses Hormon stärkt neben seiner schlaffördernden Wirkung auch das Immunsystem und verringert das Risiko von Krankheiten.


Also ich kann nicht mehr ohne, ich schlafe jeden Tag mit Schlafmaske. Sie ist auch auf Reisen sehr praktisch. 
HIER  könnt ihr euch im Shop umschauen! Auch bei facebook ist daydream vertreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen