Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Brandnooz Box

Ich habe schonmal HIER über die Brandnooz Box berichtet. 


Man bekommt monatlich neue Lebensmittel von Top Marken nach Hause geschickt. Diese Box kostet monatlich 9,99 € und ist jeden Monat kündbar. Der Warenwert beträgt mindestens 10 €.


Vor paar Tagen habe ich die erste Brandnooz Box erhalten. 






Ich muss jedoch gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war, was die Produkte angeht. Die meisten Lebensmittel waren mir nicht wirklich neu und ich dachte die erste Box würde mich mehr aus den Socken hauen. 


In der Box enthalten waren:

  • zwei Capri- Sonnen in "Pink Grapefruit" und "red fruits & lemon" (0,89 €)
  • Griesson "Black 5" (0,59 €)
  • Reisfit "Einfach lecker Milchreis" (1,59 €)
  • Pulmoll in "Kirsch" und "Limette Minze" mit Stevia gesüßt (1,29 €)
  • Niederegger Marzipan Rumkugeln (1,25 €)
  • Kluth Antipasti Tomaten (2,49 €)



Neu war mir nur Pulmoll mit Stevia, die Marzipan Rumkugeln und die Antipasti Tomaten.


Wenn euch der Inhalt und die Idee der Brandnooz Box gefällt, könnt ihr sie HIER bestellen!

1 Kommentar: