Seiten

Freitag, 12. August 2011

Reisepassetui von feinerschnickschnack.com

Den Shop Feinerschnickschnack.de habe ich ja schon einmal HIER vorgestellt.


Im Shop findet man jede Menge tolle und ausgefallene Sachen!

Ich habe mich sofort in das stylische Pass Etui "Globe Trotter" verliebt.
Dieses findet man in der Kategorie Schöner Reisen.
Ich kann dieses Etui sehr gut gebrauchen, da es in 4 Wochen in Urlaub geht! 




Für Vielreisende und solche, die es werden wollen: das edle Pass-Etui "Globetrotter" aus Kunstleder in Silber mit eingesticktem Schriftzug in Pink für ein klares Statement bei der Pass-Kontrolle! Mein Reisepass ließ sich ganz einfach in das Etui stecken! Das Etui ist circa 10 x 14 cm groß und der Preis liegt bei 14,95 €. 


Wenn ihr Gefallen an hübschen Accessoires habt schaut mal bei feinerschnickschnack.de vorbei!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Artikel!
    Dein Blog ist sehr schön (auch die Farben sind super angenehm).. Ich werde dich unter meinen Favoriten speichern und ab sofort öfter vorbei schauen.
    Wenn du willst, kannst du ja gerne mal bei mir vorbei schauen.

    Gruß Nina

    AntwortenLöschen