Seiten

Montag, 26. September 2011

Garnier BB Creme

Ich habe durch facebook die Gelegenheit bekommen, die neue BB Creme von Garnier zu testen!
Ausgesucht habe ich mir eigentlich die dunklere Variante, erhalten habe ich jedoch die helle. Das ist natürlich nicht so praktisch, wenn man noch gebräunt ist!

"Die BB (Blemish Balm) Cream von Garnier ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

    Die Garnier BB Cream, der Miracle Skin Perfector, vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!"






Ich habe die Creme trotz zu heller Nuance mal getestet, ich finde den Geruch total angenehm und lecker. Er erinnert mich irgendwie an Sommer und Urlaub! 
Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig! Sie lässt sich ganz gut mit den Fingern auftragen. Die BB Creme ist jedoch ziemlich reichhaltig und man glänzt nach dem Auftragen! Abpudern ist ein Muss! Für sehr trockene Haut wohl ein Traum! Ich habe jedoch Mischhaut. Ich finde die Creme deckt auch nicht soo gut, wie erwartet! 
Ich werde sie hauptsächlich im Winter benutzen, wenn ich nichts "Wichtiges" vorhabe. Zum Weggehen und Arbeiten bevorzuge ich dann doch lieber deckendere Foundation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen