Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Glossybox Oktober

Der Monat neigt sich dem Ende und es ist wieder Zeit für die Glossybox!
Diesmal kam die Glossybox in Orange, ganz Helloween getreu!



In meiner Glossybox war, neben einem Rezept für eine Kürbismaske, folgendes enthalten:



Über das Avene Thermalwasser habe ich mich besonders gefreut. Das wollte ich mir schon länger zulegen. Es erfrischt schön, wirkt hautberuhigend und über das Make up angewendet, soll es fixierend wirken.
Ich habe letztens eine Groß Dose des Avene Thermalwassers bei meiner Oma entdeckt, sie hat seehr sensible Haut und Avene sagt ihr sehr zu.

Eine Probe des Moroccanoil besitze ich bereits, aber das Moroccanoil ist klasse! Ich benutze es sehr gerne, da meine Haare schneller trocknen und auch ohne Glätten glatter wirken!
HIER habe ich bereits über Moroccanoil berichtet!

Der Misslyn Lipgloss in der Farbe 29 gefällt mir gut. Die Farbe ist ganz hübsch. Jedoch muss ich gestehen, dass mir die Marke nichts sagt. Ich benutze momentan aber lieber Lippenstift, als Lipgloss.

Mit der Kaloderma Age Balance kann ich in meinem Alter noch nicht so viel anfangen. Gebe ich an meine Mutter weiter.

Die Farbe des OPI Nagellacks sagt mir nicht so zu. Ich trage nicht so gerne dunkle Nagellacke und hätte mich mehr über die Farbe "bubble bath" gefreut. 


Ich fand die Oktober Glossybox ganz ok. Im ersten Moment wusste ich gar nicht welches Produkt das Originalprodukt ist. Ich denke es ist der Lipgloss?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen