Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Aufgebraucht Mai 2012

Ich glaube diesen Monat habe ich meinen "Aufgebraucht Rekord" gebrochen! So viel habe ich noch nie in einem Monat leer bekommen. Natürlich waren auch viele Produkte schon angebrochen!



Ganze 24 Produkte landeten im Müll!



  • Mary Kay Velocity Duschgel: ich weiß nicht, ob es gekippt ist, aber das Duschgel war dermaßen ölig, es hat einen üblen Fettfilm auf der Haut gelassen! Bin froh, dass es leer ist, kein Nachkaufprodukt
  • Fa Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme: ganz ok, Duft fand ich zu süß
  • Bath & body works Handdesinfektionsmittel: riecht toll, habe noch 2 weitere Fläschchen
  • Silkmed Handdesinfektionsmittel: Verpackung hat mir sehr gut gefallen auch der Duft war herrlich



  • Neutrogene Visibly Clear Feuchtigkeitscreme: habe ich schon gefühlte 100 mal nachgekauft!
  • Biotherm Aquasource Creme: war zu reichhaltig
  • RDL Hydrocreme: roch ziemlich männlich,...
  • Clinique all about eyes Augencreme: beste Augencreme überhaupt!
  • Avon Anew Serum: leider gekippt, roch ziemlich übel
  • Wattepads




  • Loreal Perfect Clean Waschgel: ganz ok
  • Biotherm Biosource GEsichtswasser: auch ok, aber nichts besonderes, bleibe bei meiner Bioderma Mizellenlösung :) 
  • Mary Kay AMU Entferner: Top, sehr guter AMU Entferner
  • Dove Deo: riecht sehr gut, hinterlässt aber Deo spuren
  • Garnier Clean Sensation Deo: anfangs war ich begeistert von dem Duft, aber leider hät es nicht was es verspricht




  • John Frieda Luxurious Volume Thickening Blow Dry Lotion: hat schönes Volumen am Ansatz gezaubert
  • Balea Hitzeschutz: ok, da weiß man ja nie so richtig ob es etwas bringt.
  • Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo : Tolle Erste Hilfe, wenns schnell gehen muss und man keine Zeit zum Haare wasche hat!



  • Clarins Evermatte Foundation: fand ich total toll! Tolle Deckkraft, sah aber trotzdem natürlich aus!
  • Lancaster Bronzing Stick: ist echt klasse, kühlt und riecht lecker, habe noch ein paar in verschiedenen Tönen :) 
  • Clarins Lipgloss: ich liebe ihn! pflegt gut, klebt nicht!
  • Garnier Sonnenmilch: Rest vom letzten Jahr aufgebraucht
  • Avene Cold Cream Handcreme: tolle Pflege, Geruch war nicht so toll!
  • La Roche Posei Lipikar Lait: Duft war nichts o toll, aber hat gut gepflegt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen