Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Aufgebraucht Januar


Der Januar ging mal wieder fix rum und ich habe mal wieder einiges aufgebraucht!
27 Produkte habe ich geleert.




Gesichtreinigung


  • Babylove Waschlappen zum groben Make up Entfernen: kaufe ich immer wieder nach
  • Ebelin Feuchte Tücher: habe ich mir auch zum groben Entfernen von Make up gekauft, aber die Tücher sind so klein und dünn, dass ich sie anderweitig benutzen musste
  • Lacura Wattepads: gut
  • Mary Kay AMU Entferner: sehr gut
  • Clinique Step 2 Toner Probiergröße: Das Gesichtswaaser war zu "scharf"
  • Dermasence Waschmousse Reisegröße: der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig, ansonsten ok, aber ich bleibe da lieber bei meiner geliebten Bioderma.


Haarprodukte



  • Pantene Pro V Aqua Light Spülung: die Aqua Light Serie finde ich nicht schlecht
  • Wellaflex Hydro Style Haarspray: kaufe ich immer wieder nach
  • Gliss Kur Haarspray: war ok


Lippenpflege



  • Catrice The nuder the better: mein Lieblingslippenstift, den ich auch schon nachgekauft habe
  • Urea Lippenbalsam: war auch sehr gut
  • Kaufmanns KIndercreme Probiergröße: die beste Lippenpflege!


Gesichtspflege


  • Clinique Moisture surge intense Probiergröße: riecht fürchterlich, pflegt aber gut!
  • Clinique all about eyes Augencreme Probiergröße: die beste Augenpflege für mich!
  • Biotherm Aquasource Probiergröße: war sehr reichhaltig, hat die Haut jedoch nicht übermäßig speckig glänzen lasse!
  • Eucerin Hyaluronfiller Probe: war ok, habe ich abends benutzt, da mir diese Creme zu reichhaltig war
  • Louis Widner: war ok, habe ich ebenfalls abends benutzt
  • Vichy Normaderm Probe: Ist eine gute Pflege bei unreiner Jaut, ich hatte auch schon die Originalgrösse

Badeprodukte


  • Totes Meer Badesalz: gut für die Haut!
  • Avon Badezusatz Erdbeere: war ok, roch aber ziemlich künstlich nach Erdbeeren


Deo


  • Dove Deo: mein liebstes Deo, habe ich bereits nachgekauft
  • Kappa Deo: Geruch gefällt mir gar nicht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen