Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Primark Haul 31.1.2013


Gestern war ich zum ersten Mal im neuen Primark in Karlsruhe.

Das war mal wieder totale Reizüberflutung. Zum Glück war nicht viel los!

Das war meine Ausbeute:


Blauer Cardigan: 8 €
Nietengürtel mit ausgefallenem Verschluss: 3 €
3 dünne Gürtel: 3 €


Coffee-to-go Becher: 3€



Nieten Ballerinas in puderrosa: 11 €



Yankee Candle Nachmache mit dem Duft Natural Linen- Mini Versiion: sehr angenehmer frischer pudriger Duft: 1 €


Süßes kurzes Kettchen: 2 €



Nieten Tasche, Kettenhenkel kann abgenommen werden und als Clutsch getragen werden: 9 €



Pumps in schwarz und nude: 13 €

 


Schuhkissen, kann ich nur empfehlen, man läuft wie auf Wolken, ich bereue dass ich mir nicht mehr von denen gekauft habe: 3 €
Fersengelkissen: 1,50 €



Der Besuch im Primark hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich kaum Kleidung gekauft habe! 


2 Kommentare:

  1. Scheint sich gelohnt zu haben! ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. Scheint sich wirklich gelohnt zu haben für dich :-)

    AntwortenLöschen