Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Burts Bees Ultra Conditioning Lip balm

In den letzten Wochen habe ich den neuen Lippenbalsam von Burts Bees getestet. Dieser wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Der Ultra Conditioning Lip Balm kommt in Stiftform mit 4,25 g Inhalt und kostet circa 3,95 €. 






Der Lipbalm soll extrem pflegend sein, was ich auch bestätigen kann. Dieser enthält Kokuum Butter, Kakao-Butter und Shea Butter und fühlt sich tatsächlich wie Butter auf den Lippen an. Nicht einmal die Lipbutter von Nivea hat so eine tolle zart schmelzende Textur, wie dieser Lippenpflegestift. 
"Der Hauptinhaltsstoff Kokum Butter ist reich an essentiellen Fettsäuren und hilft den Zellen bei der Aufnahme von Sauerstoff und Nährstoffen. Das dem Lip Balm außerdem zugegebene Marula Öl ist reich an Antioxidantien, Vitamin E und C und nährt so die zarte Lippenhaut."
Außerdem ist der Lipbalm 100 % natürlich - ohne zusätzliche Geschmacksstoffe oder Parfümierung und hypoallergen.

Einmal aufgetragen soll die pflegende Wirkung des Ultra Conditioning Lip Balms bis zu 4 Stunden anhalten, was ich auch bestätigen kann!






Der Pflegestift ist in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien
sowie online, z.B. unter www.douglas.de oder www.amazon.de erhältlich.

Ich kann den Ultra Conditioning Lipbalm nur empfehlen! Die Pflegewirkung ist unschlagbar. Wer unter trockenen Lippen leidet, sollte den Lipbalm mal ausprobieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen