Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Monatsfavoriten März 2013

Diesen Monat habe ich einige neue Favoriten, die ich sehr gerne benutzt habe.









Dekorative Favoriten

  • Mac Pro Longwear Lippenstift in you're perfect already: aus der Beth Ditto LE - ein schönes mattes Nudepink
  • PUPA Augenbrauenset - benutze ich tagtäglich, seitdem ich es habe. Es hat auch mein Alverde Augenbrauengel in blond vom Thron gestossen
  • Ebelin Schwammei - das Finish mit dem pinken Ei ist ein Traum! Bislang habe ich meine Foundation immer mit dem Shiseido Foundationpinsel eingearbeitet. Das Finish mit dem Ei gefällt mir jedoch einen Tick besser.
  • Panasonic Thermowimpernzange - benutze ich schon fast ein Jahrzehnt,.... ist glaube ich meine 3. Wimpernzange von Panasonic! 
  • L'Occitane Parfum Eau aux Cerisier: weckt Frühlingsgefühle bei mir
  • Diorskin Nude BB Cream in fair - deckt gut ab und das Finish ist sehr schön
  • Clinique High Impact Waterproof - ist tatsächlich wasserfest und trennt perfekt
  • Clinique Bottom Lash Mascara 
  • Clinique Quick Blush in Minute Mocha - perfekter Handtaschenbegleiter 
  • Benefit High Beam 
  • Chanel Poudre Universell Libre
  • Chanel soleil Tan de Chanel 
  • Estee Lauder Nagellack in Ballerina Pink - schönes dezentes Rose
  • Mac Azalea Blush - ein dezenter Blush, der nicht zu stark pigmentiert ist!
  • Bobbi Brown Concealer in cool sand



Reinigung und Pflege




  • Bioderma Sensibio H2O
  • Clarins Creme Eclat du Jour 
  • Clinique all about eyes




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen