Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Aufgebraucht November

Besser spät, als nie: Meine gemordeten Produkte im November!


Babylove Waschlappen 80 Stück: benutze ich sehr gern, sie sind vielseitig einsetzbar, ob zum schnellen Gesicht abschminken oder zum Hände sauber machen,... definitiv ein Nachkaufprodukt, da auch viel günstiger als Abschminktücher. 

Zewe Kosmetiktücher: habe ich zum Pinsel desinfizieren benutzt

Penaten Gesichts- und Körpercreme: habe ich als Bodylotion benutz, für trockene Stellen.

Wella Brilliance Maske: hat die Haare beschwert, ich bin froh, dass ich sie endlich aufgebraucht habe

Clinique DDML: war ganz zufrieden mit der Lotion, habe noch eine Vorrätig.

Avon Planet Spa Weißer Tee Gesichtspeeling: gutes sanftes Peeling, gerade jetzt im Winter. Benutze nun aber ein Microdermabrasions Peeling von Avon.

Loreal Perfect Clean Waschgel: hat meine Haut etwas ausgetrocknet. Habe es im Sommer schonmal benutzt, da hatte ich weniger Probleme damit. 

Nizoral Anti Schuppen Shampoo: eignet sich super als Peelingshampoo

Eucerin Dermo Purifyer Gesichtstonic: war ganz gut, habe aber noch andere Gesichtswasser die aufs Testen warten.

Estee Lauder Pleasures: Mein All Time Favorite! 

Dior Forever Foundation 5 ml: Super Make up, dass ich mir direkt gekauft habe!

Clarins Daily Energizer Lotion 5 ml: hat meine Haut jetzt im Winter nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, eher ein Produkt für den Sommer. 

Nivea Invisible for black & white: Deo ganz ok, wobei ich nach dem Einsprühen kaum Luft bekommen hab.

1 Kommentar:

  1. ich hab deinen Blog durchs Gewinnspiel entdeckt und find ihn echt interessant, aber mir würds super gefallen, wenn du die Bilder immer etwas größer machen würdest :)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen