Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

meinbabyglück

Ich möchte euch einen wundervollen Babyshop vorstellen: meinbabyglück.de


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut.
Es gibt verschiedene Kategorien in denen man stöbern kann:
  • Für Mamis
  • Für Babies & Kids
  • Spiel & Spaß
  • Möbel
  • Marken
  • Weihnachten
Diese sind nochmals in mehrere Unterkategorien geteilt! Außerdem kann man bestimmte Produkte auch direkt suchen!
Man findet so ziemlich alles von Spielsachen bis Pflegeprodukten. Man kann auch direkt nach Marken suchen!

Geliefert wird Versandkostenfrei! Top!



In diesem Shop kann man auch Burts Bees Baby Produkte erwerben! Ich bin ein großer Fan von Burts Bees! Ich wusste gar nicht, dass es auch Burts Bees Baby Produkte gibt! Und diese Produkte gibt es nicht in jedem Onlinshop!

Das Baby Bee Washgel & Shampoo ist 98.03% natürlich! 
Ein einfaches Schaumbad für Bays. Das tränenfreie All-in-one Duschbad verbindet einen natürlichen pflanzlichen Reinigungskomplex mit süßem Orangen- und Zitronenöl und hinterlässt die zarte Haut und die Haare von Babys sanft wie Seide.


Die Ware kam gut verpackt und zügig bei mir an!


Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich werde in Zukunft bestimmt öfter bei meinbabyglück bestellen!


Schaut mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen