Seiten

Freitag, 2. März 2012

Aufgebraucht Februar

Diesen Monat sind 15 Produkte dem Mülleimer zum Opfer gefallen!




  • Wellaflex Haarspray: mein liebstes Haarspray
  • Wellaflex 3 Tages Volumes Mousse: hält was es verspricht
  • Moroccanoil für blondes Haar: hab ich sehr gerne benutzt, letzte Rettung für kaputte Spitzen
  • John FRieda Frizz Ease Wunderkur: meine liebste Kur, wird immer mal wieder nachgekauft


Körperpflege

  • La Roche Posay Iso Urea Creme: Tolle Creme für trockene Haut
  • Loreal Perfect slim: lag schon seehr lange in der Schublade, fand ich ganz gut mit dem Massageroller
  • Garnier Minerals Deo fresh: eins meiner liebsten Deos
  • Sagrotan Handdesinfektionsgel: hab ich immer mit dabei


Dekorative Kosmetik


  • Sun Club Oil Control Paper: hab ich immer mit dabei
  • essence French glam: war leider nicht mein erhoffter Ton
  • essence You rock eyeshadow base: hat mich nicht überzeugt



Gesichtsreinigung/ -pflege/ Zahnpflege

  • Dontodent Mundwasser: würde ich nachkaufen
  • Neutrogena 2 in 1 Waschcreme und Maske: Benutze ich sehr gerne, hab ich auch schon mehrmals nachgekauft
  • Balea Urea Augencreme: ganz ok, meine Haut wurde in der Augenpartie jedoch nicht besser 
  • Clarins Creme Eclat du Jour: Tolle Gesichtcreme für etwas trockenere Haut im Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen